Saturday 23 September 2017

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Custom Services Zoll-und Zentral-Verbrauchsteuern Abteilungen unter Einnahme-Abteilung des Ministeriums für Finanzen. Central Board of Excise und Zoll haben einen Vorsitzenden und ein halbes Dutzend Mitglieder. Es gibt rund 6 Zollabfertigungen und rund 34 zentrale Verbrauchsteuern in Indien. Zusätzliche Sammler und Assistenz Sammler sind die Assists für einen Sammler, der den Kopf zu jedem Sammlerstück ist. Der Teil der Zoll-und zentralen Verbrauchssteuern Abteilungen sind Direktion der Einnahmen Intelligenz, Direktion der Anti-Ausweichen, Direktion der Ausbildung etc. Zwei Kategorien von Zoll-und zentrale Verbrauchsteuer-Abteilung sind: - Prüfung von eingehenden Völkerncargo für Compliance ist die Arbeit der Zollbeamten. Zum Nachweis von Verschleierung von Waren, Überwachung von Handel, Bewegung, Vermarktung von Waren. - Die Zoll-und zentrale Verbrauchsteuer-Abteilung hat Flügel Vorbeugung und Bewertung, die Arbeit unter dem Rang eines Assistenten. Eintragung und Training durch UPSC Geschrieben als ältere Superintendenten, Offiziere der Zoll - und zentraler Verbrauchsteuern werden durch UPSC Prüfung ernannt. Gutachter im Zollwesen sind diejenigen, die die Prüfung um wenige Punkte verpasst haben. Staatliche Öffentliche Dienst Kommission Allied Services Prüfung gibt staatliche Arbeitsplätze in Zoll-und Verbrauchssteuer. Direkte Auswahl Constables und Zollvorbeugungsbeamte und zentrale Verbrauchsteuerrevisoren sind die zwei Stadien, in denen gerichtete Rekrutierung stattfindet. Beschäftigung Austausch sponsors die Namen für die freien Stellen für die Pfosten der Constables. Constables Für diese Stelle muss mindestens die siebte Standardprüfung bestanden werden. Mindestens 157,5 cm Höhe und Brust 81 cm ist erforderlich. 30 Minuten sind Kandidaten zu Zyklus 8 km und 15 Minuten zu Fuß 1600 Meter gegeben. Für die Auswahl wird ein schriftlicher Test durchgeführt. Kehrmaschine, Chowkidars und Peons werden für den Posten von Constables bei einem bestimmten Prozentsatz gefördert. Pfosten des hawaldar oder des Kopfes Constable wird gegeben, wenn ein Constable gefördert wird. Preventive OfficersInspectors Für die Auswahl Kandidaten zu diesem Post Personal Selection Kommission hält eine Prüfung. Kandidaten stellen ein Interview Board nach dem Qualifying in der Prüfung. Graduierung ist die erforderliche Mindestqualifikation für diese Stelle. Mindestens 157,5 cm Höhe und Brust 81 cm ist erforderlich. 30 Minuten sind Kandidaten zu Zyklus 8 km und 15 Minuten zu Fuß 1600 Meter gegeben. Steuerliche Assistenten und Stenografen werden auf den Posten der Inspektoren, die von fünfundzwanzig Prozent der Beiträge umfasst gefördert. Clerical cadres Für die Post des Stenografen unteren Abteilung clerksHindi Schreibkräfte und obere Abteilung Schreiber, Klerikale Kader ausgewählt werden. Die Immatrikulation ist die erforderliche Mindestqualifikation. Kenntnisse in Stenographie und Typisierung werden geprüft. Eine schriftliche Prüfung für die Stelle der Hindi Typists von Personal Selection Commission genommen. Eignungstest in der Typisierung wird auch geprüft. Die Immatrikulation ist die erforderliche Mindestqualifikation. Eine ganz Indien-Basisuntersuchung wird für den Posten des oberen Abteilungsschreibers genommen. Mindestqualifikation für diese Stelle erforderlich ist Graduierung. Pfosten Steuerassistent oder stellvertretender Offizier-Superintendent wird gegeben, wenn ein Oberteilschreiber gefördert wird. Urvi Chirag Sheth gegen ITO (ITAT Ahmedabad) S. 56 (2) (vii) 145A: Zinsen, die auf Ausgleich für persönliche Unfähigkeit vergeben werden, haben nicht die Charakter von quotincomequot und kann nicht besteuert werden. CBDT beantragt, Anweisungen auszugeben, um Härte der Unfallopfer zu verringern Der Begutachter ist ein unglückliches Opfer eines Motorunfalles. Am 18. Mai 1990 war sie in einem Auto unterwegs, das einen schweren Unfall traf, so dass sie von der zuständigen Behörde auf neunzig Prozent auf Dauer behindert wurde. Sie forderte eine Entschädigung von Rs 1500000 für diesen tragischen Verlust ihrer körperlichen Fähigkeiten. Sie schaffte es schließlich, aber sie musste an die Türen des Obersten Gerichtshofs von Honble klopfen, und es war schließlich am 26. April 2011, dass ihre Klage bestätigt wurde. Als ob dieser lange Kampf von 21 Jahren im gerichtlichen Prozess nicht genug war, hatte das Schicksal mehr für sie. Es ist diese Regelung der Unfallausgleichsforderung, die zu einer neuen Runde von Rechtsstreitigkeiten geführt hat - diesmal über die Steuerpflicht einer Kompensationskomponente, d. h. Zinskomponente. Barmherzig gibt es keinen Streit darüber, dass der Ausgleich für eine Behinderung nicht steuerpflichtig sein kann, aber der Stand des Assessing Officer ist, dass der Zinsanteil der vom Honble Supreme Court gewährten Entschädigung steuerpflichtig ist Bedeckt nach Abschnitt 145A (b) rws 56 (viii) des Gesetzes. Im Berufungsverfahren hat der gelehrte CIT (A) diesen Stand bestätigt. Auf Antrag des Sachverständigen HELD, der die Beschwerde zulässt: (i) Ziffer 145A beginnt mit einer nicht obstante Klausel, die den Anwendungsbereich des § 145 über die Buchhaltungsmethode beschränkt. Es ist nicht eine Entgeltregelung. Der einzige Einfluss, den es auf die Steuerpflicht eines Einkommens hat, ist sein Zeitpunkt der Steuerpflicht. Was nicht steuerpflichtig ist, ist nach § 145A Abs. B nicht steuerpflichtig. Was aber im Rahmen der kaufmännischen Buchführung steuerpflichtig ist, dh auf der Grundlage der Periodenabgrenzung, erfolgt steuerpflichtig auf Bargeldbasis, dh zum Zeitpunkt der tatsächlichen Zinszahlung . Nichts anderes muss in diese Bestimmung zu lesen, und das Memorandum, das die Bereitstellung von Finanzen Bill 2009, wie bereits früher veröffentlicht, macht, dass deutlich klar. Hinsichtlich der Bestimmungen des § 56 Abs. 2 Ziffer viii ist es nur eine Ermächtigungsverpflichtung, die in dem oben genannten Memorandum eindeutig verdeutlicht, dass die Zinserträge erst im Jahr des Zugangs anfallen und nicht im Jahr der Entstehung . § 56 Abs. 2 viii sieht vor, daß Einkünfte aus der Einkommensteuer unter den Haupteinnahmen aus anderen Quellen erbracht werden, nämlich (viii) Einkünfte aus Zinsen, die auf Entschädigungen oder erhöhte Entschädigungen im Sinne von Abschnitt (b) 145A. Ausgangspunkt dieser Übung ist das Einkommen, und erst wenn der Erhalt in der Natur eines Einkommens ist, entsteht die Einstufung des Einkommens unter einer bestimmten Kategorie. Mit anderen Worten, wenn Zinsen, die vom Sachverständigen eingegangen werden, die Art des Einkommens sind, können diese Zinsen nach § 56 Abs. 2 Ziffer viii besteuert werden. § 56 Abs. 1 macht diesen Aspekt noch deutlicher, wenn es heißt, dass Einkünfte aller Art, die nach diesem Gesetz nicht aus dem Gesamteinkommen auszuschließen sind, der Einkommensteuer unter den Haupteinnahmen aus anderen Quellen zuzurechnen sind Nicht der Einkommenssteuer unter einem der in § 14 Ziff. A bis E genannten Köpfe zuzurechnen ist, und dann in der nachfolgenden Bestimmung, dh in § 56 Abs. 2, eine veranschaulichende und nicht erschöpfende Aufzählung zu machen Einkommen. Wenn es sich nicht um ein Einkommen handelt, ist es nicht möglich, dass die Bestimmungen des § 56 Abs. 1 oder 56 Abs. 2 in Kraft treten. § 56 entscheidet nicht, was ein Einkommen ist. Was es hat, ist, dass es, wenn es ein Einkommen gibt, das nicht unter einem der Köpfe nach Abschnitt 14, d. e Punkt A bis E steuerpflichtig ist, es unter den Haupteinnahmen aus anderen Quellen steuerpflichtig ist. Der Eingang, der in der Natur des Einkommens liegt, ist eine Voraussetzung für den Abschnitt 56, der ins Spiel kommt, und nicht umgekehrt. Da ein Gegenstand nach § 56 Abs. 2 aufgeführt ist, auch wenn es nichts gibt, um nachzuweisen, daß er Einkommensnatur hat, kann er zur Steuer gebracht werden, wie wenn man den Wagen vor das Pferd stellt. Die Herangehensweise der Behörden unten ist frei von rechtlich nachhaltigen Verdiensten. Die Behörden unten waren also völlig irrtümlich in der Erhebung der Zinsen von Honble Supreme Court zu besteuern. Die Frage des Vorsteuerabzugs nach § 57 (iii) ist angesichts der obigen Schlussfolgerung völlig irrelevant. Wir lehnen diese Handlung des Assessierenden Offiziers ab und mißbilligen die CIT (A) s Aktion, diese zu bestätigen. Die Gefährdung des Assessments wird dadurch bestätigt. (Ii) Da wir uns mit der Sache abgeben, müssen wir sagen, dass wir als Mitbürger tief Angst davor haben, die lange Reise, die der Gutachter zu verpflichten hatte, um seinen Beitrag zu leisten, zur Kenntnis zu nehmen und dann diese ungerechte Einkommensteuerforderung zu bekämpfen ihr. Um sicherzustellen, dass andere nicht den gleichen schwierigen Weg gehen müssen - zumindest in Bezug auf die steuerliche Nachfrage, und um ein Element der Gewissheit zu bringen, würden wir vorschlagen, dass die Zentrale Direktion der Direkten Steuern auch einen bewussten Aufruf nehmen kann Über die Erteilung entsprechender Verwaltungsvorschriften in dieser Hinsicht und sicherzustellen, dass das, was als Maß für die Erleichterung der Steuerzahler gebracht wurde, nicht von den Feldoffizieren als Quelle der Besteuerung genutzt wird. Ein solcher Schritt kann sicherlich nicht die Schmerzen eines Unfallopfern abschwächen, aber es kann wahrscheinlich dazu beitragen, dass die Härten des Unfallopfer nicht weiter verschärft werden, und das ist die am wenigsten, dass eine reaktionsfähige Steuerverwaltung, wie die, die wir glücklicherweise momentan haben, kann machen. Teilen Sie dies: Verwandte Urteile Bei der Durchsetzung der genannten Rechtsvorschriften kommt man zu der unausweichlichen Schlussfolgerung, dass das Mandat der genannten Bestimmungen nicht für die Fälle von Unfallansprüchen gilt und die nach dem Kraftfahrzeuggesetz gewährte Entschädigung nicht steuerpflichtig ist Einkommen. Die Entschädigung wird verliehen8230 Bei der Durchführung von Abschnitt 43B Buchstabe e ist festzustellen, dass Zinsen auf Darlehen oder Vorschüsse aus einer Terminbank gemäß den Bedingungen der Vereinbarung, die diese Darlehen oder Vorschüsse regeln, in der Vergangenheit als Abzug gewährt würden Jahr, in dem der Betrag tatsächlich durch die Zahlung bezahlt wird8230 Die Zahlung, die als Nicht-Wettkampfgebühr nach einem Negativbeitrag eingegangen ist, wurde immer als Kapitalerhalt bis AY 2003-04 behandelt. Es ist nur durch s. 28 (va) eingefügt durch FA 2002 w. e.f. Dass die Kapitalerfassung jetzt steuerpflichtig ist. S. 28 (va) ist Änderungsantrag und nicht Klarstellung Lesen Sie mehr 8250 Die Summe der Rs.20 lakhs, die von den Assessees empfangen wurden, war im Zusammenhang mit der Annullierung des Kaufzertifikats und der Verkaufsurkunde, die zu ihren Gunsten in Bezug auf ein unbewegliches Vermögen ausgeführt wurde, und Weder Assessee war im Umgang mit unbeweglichem Vermögen als Teil seines Geschäfts. Während es8230 Im Prinzip, obwohl der Umfang der 8220income8221 in s. 2 (24) sehr breit ist, ist eine Kapitalerfassung nicht steuerpflichtig, sofern keine entsprechende Bestimmung vorliegt. Da die Wohnimmobilie des Assessments in dem Gebäude der Gesellschaft8217 ein Kapitalvermögen war8230

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