Wednesday 15 November 2017

Earnings Trading Signale


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Wenn Unternehmen Umsetzungsmeldungen durchführen, sollten Anleger untersuchen, ob das neue Datum früher oder später als das ursprüngliche Datum ist. Die Studie deutet darauf hin, dass Unternehmen, die Ankündigungen verzögert sind eher zu offenbaren Ertragsrückgänge und zu sehen, ihre Aktienpreise fallen in den Tagen und Wochen, die die Offenlegung folgen. Umgekehrt neigen Firmen, die ihre Ankündigungen nach oben bewegen, ein besseres Ergebnis zu verzeichnen und sehen ihre Bestände steigen. Dating Game Investoren fehlen eine Chance, um herauszufinden, welche Unternehmen letztlich zu berichten sind, sagt Eric So, ein Assistent Professor an der MITS Sloan School of Management, deren Studie, Time Will Tell: Informationen in der Timing der geplanten Einnahmen News war Veröffentlicht letzten Sommer. Die Studie stützte ihre Ergebnisse auf etwa 19.000 Einnahmen-Kalender-Revisionen von börsennotierten Unternehmen über acht Jahre. Journal Report More in Wealth Management Betrachten Sie zwei aktuelle Beispiele mit namhaften Unternehmen. Apple Inc. bewegte seine Verkäufe des vierten Viertels am 20. Oktober, entsprechend Dr. So, und verkündete einen glühenden Einkommenbericht, nachdem der Markt diesen Tag geschlossen hatte. Der Aktienkurs stieg im regulären Nasdaq-Handel am nächsten Tag um 2,7%. Coca-Cola Co., fügt er hinzu, verzögert seinen Ergebnisbericht zum 21. Oktober, und es offenbarte schlechtes Ergebnis. Seine Aktien an diesem Tag sank etwa 5,8 im regulären Handel an der New Yorker Börse. Die Renditen von Anteilen an Unternehmen in der Studie, die eine Ertragsbekanntmachung verzeichneten, lagen im Durchschnitt um 2,6 Prozentpunkte höher als die Rendite von Unternehmen, die das Ergebnis verzögert hatten. In ähnlicher Weise übertrafen Aktien von Unternehmen, die ihre Bekanntmachungen verzeichneten, den breiteren Markt um 1,38 Prozentpunkte, während die Verzögerungen mit 1,3 Prozentpunkten unterdurchschnittlich ausfielen. Um die breiteren Marktrenditen zu erfassen, verwendete die Studie einen Benchmark des Zentrums für Forschung in Sicherheitspreisen, dass es heißt, 99 mit dem Russell 3000 korreliert. In seiner Studie behauptet Dr. So, dass Unternehmen, die enttäuschende Enttäuschungen freizusetzen, beschließen können, sich zu verzögern In der Hoffnung, dass die zugrunde liegenden Bedingungen in der Zwischenzeit zu verbessern, oder dass einige andere gute Nachrichten auftreten, die den Schlag der Ankündigung weich machen wird. Ähnlich, sagt er, können Firmen mit positiven Ergebnissen die gute Nachricht überstürzen wollen, bevor sie durch schlechte Nachrichten überholt oder ausgeglichen werden können. Es ist ziemlich üblich für Unternehmen, Verdienstankündigungen um ein oder zwei Tage zu verschieben. Es ist, wenn Unternehmen um mehr als eine Woche verschieben, dass Investoren sollten wirklich achten, Dr. So sagt. Dort fand er die höchste Korrelation zwischen positiven und frühen Ankündigungen, und negativ und spät. Kalender-Hinweise Solche Informationen sind nicht hart für Investoren zu verfolgen. Für seine Studie analysiert Dr. So analysiert Daten von Wall Street Horizon Inc., die Kalenderdaten über öffentlich gehandelte Unternehmen für viele Einzelhandel Brokerages wie Charles Schwab Corp sammelt, die wiederum die Informationen mit ihren Kunden teilt. Dennoch neigen Investoren nicht zu bemerken, wenn Unternehmen Verdienstdaten verschieben. Die Studie ergab, dass die Aktienwerte nur signifikant nach der tatsächlichen Ergebnisbekanntmachung verlagert wurden, nicht, wenn die Datumsverschiebung bekannt gegeben wurde. Die Vorhersagekraft der Kalenderrevisionen ist wirklich auffallend, sagt Dr. So. Investoren sollten wirklich darauf achten. Wenn sie nicht, sagt er, sie verpassen. Ms. Silverman ist ein Reporter für das Wall Street Journal in Austin. Sie ist bei rachel. silvermanwsj zu erreichen.

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