Sunday 19 November 2017

Gft Forex 360


Gftforex (GftUK) Review Andere Webseiten dieser Firma schließen gfttuk und gftasia ein 2008-10-31 ANMERKUNG: Nachdem einige Nachrichten zu GFT über Änderungen der Profitlosigkeitniveaus nach Geschäften geschlossen wurden, erhielten wir eine Antwort. Entsprechend GFT, wenn die Profitslosses in einer anderen Währung als der Währung sind, auf die Ihr Konto lautet, wird diese Profitverlustrate am Abrechnungstag des Vertrages angepasst. Unter normalen Marktbedingungen würde dies nur zu sehr geringen Anpassungen führen, aber in Zeiten extremer Volatilität können dies einige Überraschungen (gut oder schlecht) in Ihrem Kontostand einige Tage nach dem Schließen eines Handels zur Folge haben. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Politik und ihre Implikationen vollständig verstehen. Sie könnten in der Lage, einen mehrtägigen Trend zu Ihrem Vorteil nutzen oder könnten Ihre Gewinne getrimmt, wenn der Preis geht die andere direction. GFT Dealbook 360 Holen Sie sich einen kostenlosen MT4 Download von alpari, broco etcetc und verwenden Sie alle mt4 indis und helfen Sie hier. Angenommen, Ihr Live-Konto ist mit gft dann nur den Handel mit ihnen, aber nicht ihre Charts. I gefunden dealbook sehr kompliziert mit beigefügten Aufträge nicht auf Schließung eines Handels storniert. 10 Minuten nach Schließung eines Handels würde die Stop-Order getroffen werden und im Rücken in einem Handel. Das mag jetzt sortiert sein, aber ich war weg, wenn das passiert ist. Dieses würde nicht geschehen, wenn Sie einen Oco Auftrag verwendeten. Parentchild-Aufträge nicht schließen, nur weil die quotparent orderquot geschlossen hat oder abgebrochen. So dass, wenn Sie einen schützenden Halt in Kraft und Sie sind lange, dann Ihr Stop wäre kurz, aber heres das Problem. Sie entscheiden, Ihre lange schließen, und später auf Ihre kurze bekommt ausgelöst, es sollte ein Stop sein, aber es ist jetzt eine Stand-alone-Bestellung. Der beste Weg, dies zu vermeiden ist ein oco Findet jemand anderes Dealbook verwirrend beim Versuch, Ihre Trades zu verfolgen Ich meine, sie haben die quotcashquot Menge (Betrag können Sie zurückziehen). Das unterscheidet sich von quotEquityquot (obwohl Sie keine offenen Trades haben). Die sich immer noch von der quotquailable Equityquot unterscheidet. Und dann während des Handels haben Sie quotUPL (unrealized PL), die Trades, die noch zu quotsettlequot von gestern und 2 Börsentagen haben und quotFloating PLquot, die derzeit offenen Trades umfasst. Und alle diese zeigen unterschiedliche Mengen. Ich fühle mich wie ich absolut keine Ahnung haben. Ich würde vorschlagen, Ihren Makler direkt zu fragen. Mine ist GFT und jedes Mal, wenn ich etwas Unklares hatte ich ihre Online-technischen Support und bekam die Antworten, die ich suchte.

No comments:

Post a Comment