Tuesday 28 November 2017

Gold System Forex Strategie


Ein neues Handelssystem gestartet. Das ist HLO2 mit Automatic Robot Trading System: Sie haben die Möglichkeit, zu niedrigen Preisen zu kaufen und zu dem höchsten Preis zu verkaufen. Die Intelligenz Multi Zeitrahmen Kerze-Strategie. Overboughtoversold, die durch Trend-Markt-Richtung bestätigt wurde und es arbeitet zusammen mit Handels-Kanal-Indikator. Sehen Sie, wie es hier funktioniert. Wer kann mit dem System Newbie: Newbie: Ich habe bereits als Diagramm Profil einschließlich Vorlage und Einstellung gespeichert. Also, was tun müssen, ist nur, um Dateien in den richtigen Ordner und laden Sie das Profil. Erledigt. Mehr Fragen, ein Handbuch oder Sie können mit uns in Verbindung treten. Professional Trader: Es gibt mehrere Optionen auf die Indikatoren und EA zur Verfügung gestellt. Sie können Ihre eigenen Erfahrungen mit neuen Einstellungen zu erkunden und die Ergebnisse zu sehen. Trailing Stop, Losgröße, Geldverwaltung, nPips Open, nPips Close, Take Profit, Stop Loss und vieles mehr. HL02 EURAUD automatisches Roboter-Handelssystem: Lassen Sie Ihr Geld für Sie arbeiten mit HL02 mit automatischen Roboter-Handelssystem Sie handeln auf dem Forex-Markt. Verluste, Verluste und Verluste. Sie haben ein Handelssystem nicht wirksam. Sie verbringen zu viel Zeit sitzen hugging Computer, beobachten Marktbewegungen und Ergebnisse sind immer noch Verluste. Bleiben Sie ruhig und lesen Sie den folgenden Artikel. Ich glaube, es wird Ihre aktuelle Ergebnisse ändern Forex Supreme Robot. Ausgezeichnete Krieger, um Ihnen zu helfen, auf dem Forex-Markt zu gewinnen. Sie müssen nicht den Computer sitzen stundenlang, nicht unnerved, wenn Markt starken Volatilität. Alle hatten Krieger Roboter für Sie arbeiten. Ihre Aufgabe zu tun ist, bis Krieger aktiv. Weniger als zehn Minuten. Youll haben mehr Zeit für Familie. Machen Sie weniger und machen Sie mehr Geld Engagement nicht übertreiben die Wahrheit. Sie können hier für weitere Informationen zu besuchen. FOREX SUPREME ROBOT ist für Sie. Sie völlig sicher, wenn es, und die Wirkung, die es bringt. 100 Geld-zurück-Garantie. Greatest Dummheit tut immer noch genau die gleichen Dinge, aber erwarten neue Ergebnisse Das Leben ändert sich, wenn Sie ändern Video über FOREX SUPREME ROBOT Samstag, 4. April 2015 Forex-Handel ohne Indikatoren mit dem grundlegenden Modell. Im vorigen Abschnitt wissen wir, wie man eine Handelsmethode einrichtet. Teil 2, werden wir analysieren den Einstiegspunkt, SL-Punkt, TP-Punkt. Video ansehen hier: Simple 5 Min Gold (XAUUSD) Strategie Joined Mar 2014 Status: Mitglied 95 Beiträge Hi, vor allem möchte ich Entschuldigung für mein schlechtes Englisch. Ich möchte eine sehr einfache und rentable Strategie teilen. Diese Strategie basiert auf Trendlinien und Preisaktionen. Es gibt viele Möglichkeiten, diese Strategie zu nutzen, aber ich werde von Anfang an beginnen, dann fügen Sie mehr Methoden, Filter und Ideen. Jeder ist willkommen, diese Strategie zu polieren und mehr Ergebnisse zu erzielen. Diese Strategie kann mit jedem größeren Währungspaar arbeiten, aber hier möchte ich mit Gold (XAUUSD) aus einigen Gründen beginnen. Gold bewegt 900 bis 1500 Pips pro Tag. Keine Notwendigkeit, für viele Währungspaare laufen. Wenn Sie Analysen für 4 wichtige Währungspaare, dann benötigen Sie viel Zeit und erhalten Sie erhalten einige Pips. Wenn Sie nur ein Gold-Paar wählen, dann können Sie mehr als 200 Pips an einem Tag zu machen. Wie zeichnet man eine perfekte Trendlinien Drawing Trendlinien können sehr subjektiv sein und Händler zeichnen sie anders auf dem Diagramm. Gehen Sie bitte zuerst zu diesem Thema für das Zeichnen von perfekten Trendlinien. Forexfactoryshowthread. phpt395428 Ich habe angepasste MACD-Indikator für Strategie beigefügt. Das gehört mir nicht. Ich heruntergeladen es von forexfactory und Dank für Entwickler dieses Indikators. Einstellungen für 5 Min-Diagramm (1,13,1) Hinweis: Sie können auch die Standardeinstellungen verwenden. Es liegt an Ihnen, die Sie besser für Sie arbeiten. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Zeichnen Sie die Trendlinie, die Highs und Tiefs mit Hilfe von MACD verbindet. Nun warten, bis der Preis zu brechen. Siehe Anhang Bild Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Eintrag: Einmal eine große Kerze brechen die Trendlinie. Warten Sie, bis die Kerze zu schließen und zu betreten. Stop Loss: Kriterien für Stop-Verlust ist es nicht weniger als 10 Pips. Es muss innerhalb der Trendlinie sein. Stoppverlust basiert auf der Größe der Breakout-Kerze. Wenn die Größe der Kerze groß ist, dann Stoploss kann mehr als 10 oder 12 Pips. Manchmal 15 oder 20 Pips. Exit: Verschiedene Regeln für Exit: 1. Sie können TP für 10 Pips für jeden Trade 2 einstellen. TP gleich Stop Loss 3. Set Tp zu früheren höheren höheren oder niedrigeren hohen 4.Set TP zur nächsten Unterstützung oder Widerstand 5. Best Exit-Regel Sie können mit Ihrem Money-Management und Exit-Punkte. Zum Beispiel, wenn Ihr SL bei 15 Pips und TP ist auch auf 15 Pips. Sobald der Kurs auf Ziel erreicht ist, solltest du halb Lot manuell schließen und deinen SL auf BE bewegen. Jetzt sind Sie frei von Angst. Sie können sehen, viele Male Gold bewegt sich bis zu 50 bis 100 Pips, sobald es die Trendlinie bricht. Es hängt davon ab, wie Sie es verwalten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hinweis: Dies ist der erste Schritt für diese Strategie zu lernen und zu üben. Sobald Sie verstehen und komfortabel dann werden wir bewegen, damit es mehr Fortschritt. Ich bevorzuge diese Strategie auf Gold, weil Gold 1000 bis 1500 Pips an einem Tag bewegen. Also, wenn Sie nur Gold und Praxis nehmen. Sobald Sie in der Lage, Gold-Bewegungen zu analysieren, werden Sie in der Lage, mehr als 200 Pips pro Tag mit dieser einfachen Strategie zu machen. Es gibt viele Vorteile für Gold-Paar. Später werde ich diskutieren. Bitte verwenden Sie es nicht auf Live-Konten. Üben Sie es auf Demo und manuell zurück zu testen. Sobald Sie lernen, dann diskutieren Sie hier Ihre Erfahrung. So zusammen werden wir es mehr Fortschritte machen mit einigen anderen Filtern und besten Indikatoren. Zeit zu Zeit werde ich diesen ersten Beitrag für leicht verständlich zu aktualisieren. Sehen Sie bitte meinen neuen Gewinde über Divergenz-Strategie auf dem gleichen 5 Min. Golddiagramm hier forexfactoryshowthre. 53post7457653 Trendlinie und Divergenz Beide Strategien sind sehr einfach und profitabel. Bitte üben Sie meine beiden Strategien und dann werde ich beide Strategien kombinieren, um ein sehr leistungsfähiges Komplettsystem zu schaffen. Ich möchte Menschen lernen Schritt für Schritt vor allem Anfänger. Bitte aktualisieren Sie mich über Ihre Praxis und stellen Sie mir Fragen. Nein, nein, sorry ich wollte nicht kritisieren. Ich bekomme es - ich mag es - auf Ninjatrader gibt es einen Indikator namens Swing. Er zeichnet Punkte auf dem Diagramm, die den höchsten oder tiefsten Punkt der vorherigen X-Balken und die folgenden X-Balken darstellen, klar und objektiv definierende Schwenkpunkte. Ich benutze diese, um Trendlinien zu zeichnen als seine die gleiche jedes Mal. Vielen Dank für Ihre Ideen - das ist großartig. Ich suche Händler, um diese Strategie für beste Ergebnisse zu polieren. Du kannst deine Ideen hier frei teilen. Kein Problem Hallo jmflukeiii Ausgezeichnete Beobachtung, ich schätze Sie wirklich. Lassen Sie mich erklären. Sie können diese Trendlinie zeichnen, aber die Chancen sind weniger Gewinn zu erhalten, obwohl Sie immer 7 Pips gibt. Aber ich werde nicht ziehen diese Trendlinie aus diesen Gründen 1. Höheres höheres oder niedrigeres hoch sollte klar sein 2. Schauen Sie sich die Kerze an. Diese sind sehr sehr klein 3. Es gibt drei gleiche Spitzenkerzen, die etwas voran wie resistent oder irgendein Niveau anzeigt (Wir handeln nicht, wenn wir einen sofortigen Widerstand sehen oder Unterstützung nach dem Ausbruch 4. Markt hat keine Volatilität so Chancen Hallo, danke Sie für diese wunderbare Strategie Mein Kommentar ist in Bezug auf Ihr Beispiel. Sie sagte unter Nummer 3: "Es gibt drei gleiche Top-Kerzen, die etwas vor, wie resistent oder jede Ebene zeigt (Wir werden nicht handeln, wenn wir einen sofortigen Widerstand oder Unterstützung sehen nach breakoutquot Hier ist Das Bild, skizzierte ich meine Beobachtungen in gelber Farbe und der Kommentar ist: Sie sagten, wir werden nicht handeln, wenn wir einen unmittelbaren Widerstand oder Unterstützung sehen. Aber in Ihnen Bild oben eine Einstieg Kerze nach Ausbruch gibt es einen sofortigen Widerstand. Sehen Sie links. Es gibt drei gleiche Top-Kerzen, die etwas vor, wie resistent oder jede Ebene zeigt (Wir werden nicht handeln, wenn wir einen unmittelbaren Widerstand oder Unterstützung nach dem Ausbruch sehen. Bin ich etwas fehlt Hi, danke für diese wunderbare Strategie Mein Kommentar ist in Bezug auf Ihr Beispiel. Sie sagten unter Nr. 3: "Es gibt drei gleiche Spitzenkerzen, die etwas voran wie resistent oder irgendein Niveau anzeigt (wir tauschen nicht, wenn wir einen sofortigen Widerstand oder Unterstützung nach breakoutquot sehen) Hier ist das Bild, schilderte ich meine Beobachtungen in der gelben Farbe und dem Aber in Ihnen Bild oben eine Einstieg Kerze nach dem Ausbruch gibt es einen sofortigen Widerstand. Schauen Sie links ScreencasttczHH1LK2.Zunächst ziehen Unterstützung und Widerstand Bereichen dann threndlines. Aber in Sie Bild, Wenn Sie sehen, gibt es einen starken Widerstand oder Unterstützung nach Trendline Breakout 5 bis 8 10 Pips dann auf den Preis warten, um die Unterstützung und Widerstand Bereich zu brechen. Das Bild, das ich hinzugefügt wurde, war ein Schnappschuss. Ich habe nicht ziehen Unterstützung und Widerstand Bereich. Es ist ein Beispiel, 2. Ich werde Ihnen sagen, wie ziehen Unterstützung und Widerstand Bereichen, die Bereiche sind wichtig. Wie ich bereits erwähnt werde ich sagen, viele weitere Dinge. Sie üben es. Bald werde ich mehr Ideen schreiben.

No comments:

Post a Comment