Friday 10 November 2017

Gp Forex


Global Prime Forex ist ein Forex-Broker. Global Prime Forex bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile Devisenhandel Top-Plattformen. GlobalPrime. au bietet über 40 Währungspaare, Aktien und cfds für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Der Global Prime-Ansatz für den Handel konzentriert sich auf Transparenz und Service. Um zu zeigen, dass Global Prime nicht von Kundenverlusten profitiert, können wir bei jedem Trade eine Trade-Quittung abgeben, die zeigt, welcher Bankliquiditätsanbieter den Trade gefüllt hat. Dies beweist, dass wir nicht die entgegengesetzte Seite der clientsrsquo Trades und daher gibt es keinen Interessenkonflikt zwischen Global Prime und unseren Kunden. Wir glauben, diese Praxis sollte standardmäßig über alle Forex-Broker mdash fragen Sie, wenn sie das gleiche tun. Bitte besuchen Sie unsere Website unter globalprime. auforex für weitere Informationen. Live-Diskussion Live-Diskussion von GlobalPrime. au auf unserem Forum GlobalPrime. au-Profil bereitgestellt von jemook, 2. Dezember 2016 Die Global Prime-Ansatz für den Handel ist auf Transparenz und Service konzentriert. Um zu zeigen, dass Global Prime nicht von Kundenverlusten profitiert, können wir bei jedem Trade eine Trade-Quittung abgeben, die zeigt, welcher Bankliquiditätsanbieter den Trade gefüllt hat. Dies beweist, dass wir nicht die entgegengesetzte Seite der Kunden handeln und deshalb gibt es keinen Interessenkonflikt zwischen Global Prime und unseren Kunden. Wir glauben, diese Praxis sollte standardmäßig über alle Forex-Broker fragen Sie, wenn sie das gleiche tun. Bitte besuchen Sie unsere Website unter globalprime. auforex für weitere Informationen. Brillante Leute noch habe ich SteveHopwoodForex. Als ein Update auf meine Bewertung vor ein paar Jahren, ist Global Prime weiterhin der einzige Broker, den ich empfehlen. Ich kann sie nicht genug empfehlen. Schneller, effizienter Service. Wirklich schnelle Hilfe, wenn es benötigt wird. Die Jungs sind so offen und transparent wie damals, als sie das Geschäft übernahmen - eine Freude, mit der man umgehen konnte. Abhebungen sind schnell und einfach. Auftragsabwicklung ist schnell und zuverlässig. Schwer zu sehen, wie jemand einen besseren Vermittler finden kann. Behalten Sie an ihm Jeremy und co. Jan 13, 2015 - Keine Bewertung Um dies zu zitieren: Für den Datensatz haben wir einen 24-Stunden-Support und jeder kann jederzeit anrufen, um uns auszuprobieren. Unsere Spreads sind sehr wettbewerbsfähig und die einzige gefälschte Überprüfung hier ist Ihre. Jeder kann auf Steve Hopwoods Forex Forum oder Donna Forex gehen, um zu sehen, wie wir interagieren mit der FX-Gemeinschaft und wie glücklich unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen sind. Wir sind ehrfürchtig und wir sind verdammt stolz darauf. Ich bin der Besitzer von SHF und billige das ganz. Die kriminellen Elemente, die Ihre durchschnittliche Market Maker und Eimer-Shop, aber die hinter dem lächerlichen Beiname des Brokers verstecken sind zu Recht erschrocken. Ihre Methoden werden durchgerüttelt und ihre Zukunft hält: Verzweiflung Kollaps ihrer ehemaligen Business-Imperien Konkurs. Weisen Sie dimwits auf. Anpassung an die neue Realität von Global Prime oder Zusammenbruch eingeführt. Es ist deine Entscheidung. Ich persönlich verabscheue Sie alle und hoffe, über die Hoffnung hinaus, dass Sie Zusammenbruch gewählt und wird applaudieren warm von der Seitenlinie als Firma nach Unternehmen geht in Liquidation aber hey, wie oft haben wir wirklich aus dem Leben, was wir wollen Hey ho. 1. Juli 2013 - Keine Bewertung Ich bin der Steve Hopwood dessen Forum hier mehrmals erwähnt wird. Mein Ruf ist wichtig für mich, so würde ich nicht so eine überwältigende Befürwortung von Global Prime, es sei denn, ich vertraute ihnen zu verhalten, wie sie sagen, sie beabsichtigen. Jeremy konfrontiert einige feindliche Fragen, wenn er und seine Kollegen über laufenden GP. Er antwortete dann und antwortete nun, alle Fragen mit erfrischender Offenheit und Klarheit - auch wenn sie schon mehrmals gefragt wurden. Global Prime wie jetzt laufen ist eine erfrischende Veränderung, was früher im Forex-Brokerage-Markt gegangen. Andere Unternehmen gehen zu müssen, eine Menge ihres Verhaltens zu ändern, wenn GP nicht alle ihre Kunden zu gewinnen. Ausgezeichneter Makler - großer Job Nach dem Lesen der so vielen positiven Bewertungen auf FPA und anderswo über Global Prime, war ich scharf, um herauszufinden, für mich, was das alles geht. Lassen Sie mich mit meinem Urteil ndash beginnen sie sind ausgezeichnet. Hier sind meine Gedanken nach dem Trading ein Live-Konto mit ihnen seit August 2015. ------------ Execution ist ansprechbar und ich erlebt keine Probleme eröffnen oder schließen Trades auch während der Marktvolatilität. Mein Ansatz ist Trend nach so I donrsquot in der Regel Kopfhaut oder Handelsnachrichten, aber ich schrieb eine EA, um Trades an das System während der Nachrichten-Zeiten, um die Plattform zu testen, und kann sagen, die Ausführung bleibt ansprechbar und problemlos. Ich bekam meine Befehle ohne Probleme. Wie für Schlupf, das einzige Mal, dass ich jemals erleben Schlupf war während New-Level-Markt Volatilität, und diese Art von Schlupf Irsquoll gerne bezahlen, weil dies im Einklang mit DMA-Ausführung mit Geschäften gehen direkt an Liquiditätsanbieter, ohne den Handel friert oder Requisiten Typisch für Market Maker. Konto und Geld: Sie arbeiten an einer festen Kommission Struktur zusätzlich zu einer schwimmenden Spread, und ich finde ihre Preise wettbewerbsfähig, nichts zu bemängeln gibt. Für Einlagen, sie bieten Banküberweisung und Kreditkarte, habe ich die Karte Option und es war ein einfacher Prozess. Da ich havenrsquot verwendet ihre Entzug-Prozess noch, I wonrsquot Kommentar auf, dass im Moment. So weit ich havenrsquot zurückgezogen, weil 1) Ich halte die Gewinne auf dem Konto, um weiter zu handeln, und 2) Online-Feedback über ihre Rücknahme zeigt eine perfekte Aufzeichnung, so Irsquom bequem, um meine Gelder mit ihnen haben. Dieses für mich ist der wichtigste Teil ndash Technologien, Bediener und Web site kann mit Geld gekauft werden, aber Vertrauen wird durch Leute und Zeit errichtet. Wenn ich für irgendwelche Fragen kontaktiere, war ihre Unterstützung groß. Ihre Antworten sind klar und schnell - ich hatte Fälle, in denen entweder Chaim oder Jeremy mich innerhalb von Minuten per E-Mail. Als Side-Note ist Jeremy, der die GP Retail FX Operation betreut, selbst ein Trader und engagiert sich mit der Online-Community und reagiert oftmals persönlich auf Kommentare bei FPA sowie anderen Foren. Irsquove hatte einen kurzen Chat mit GPrsquos Skype vor und es war Jeremy auf der Linie, so kann ich bezeugen, dass er 1) wirklich existiert, und 2) ist eine E-Mail-Nachricht entfernt, wenn Sie eine Frage haben. Abschließend gibt es nicht viel mehr kann ich sagen, außer Irsquom echt froh, stolperte über einen der besten Makler Irsquove jemals mit gearbeitet. Ich sage ldquostumblerdquo, weil sie donrsquot jede Internet-Werbung, und ich nur wünschte, ich (sowie alle Händler dort draußen) wusste über sie früher Aus meiner Sicht GP ist der Platin-Standard, dass andere Einzelhändler Makler sollten benchmarkiert werden. Herersquos meine fünf Sterne. Antworten von jemook eingereicht 2. Dezember 2016: Wow, danke für die so viel Mühe, eine so detaillierte Überprüfung zu schreiben. Wir hoffen, Sie kümmern uns für viele Jahre zu kommen Alles, was Sie brauchen, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir freuen uns, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen können Um unter anderem potenzielle Konflikte in Bezug auf Geschäftsmöglichkeiten, die unter uns entstehen können, unsere allgemeine Partner, AAP, PAA, PAA GP und GP LLC Adresse. Die Vereinbarung sieht vor, dass wenn PAA, PAA GP oder GP LLC eine Geschäftsgelegenheit vorgestellt wird, dann PAA das erste Recht hat, diese Geschäftsmöglichkeit zu verfolgen. Wir haben das Recht zu verfolgen und an einer solchen Geschäftsmöglichkeit teilzunehmen, wenn wir von PAA dazu aufgefordert werden, oder wenn PAA die Geschäftsmöglichkeit aufgibt und GP LLC so unsere Komplementärin benachrichtigt. Affiliates unserer Komplementärin und der bestehenden Eigentümer sind nicht verboten, sich an anderen Unternehmen oder Aktivitäten zu beteiligen, die im direkten Wettbewerb mit uns stehen könnten, außer in dem Maße, wie sie mit unseren vertraulichen Informationen konkurrieren. Mehr. Risk Grade Wo passt PAGP in die Risiko-Grafik Consensus-Empfehlung Zusätzliche Info Analysten-Info Research-Broker, bevor Sie handeln Sie wollen handeln FX Edit Favoriten Geben Sie bis zu 25 Symbole ein, die durch Kommas oder Leerzeichen in dem Textfeld unten getrennt sind. Diese Symbole stehen Ihnen während der Sitzung zur Verfügung. Passen Sie Ihre NASDAQ-Erfahrung an Hintergrund-Farbauswahl Wählen Sie die Hintergrundfarbe Ihrer Wahl aus: Angebotssuche Wählen Sie eine Standard-Zielseite für Ihre Anführungssuche: Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie das machen Ihre Auswahl, wird es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

No comments:

Post a Comment